hear.com Logo
Veröffentlicht am 22.07.2024 Praktikum
hear.com Logo
Praktikant (w/m/d)

Jeder sollte gut hören können, um gut leben zu können. Das ist, was wir bei audibene glauben. Was uns antreibt ist, das Leben unserer Kunden nachhaltig zu verändern. Und auf dieser spannenden Reise brauchen wir Deine Hilfe.

Wir suchen motivierte Praktikanten für verschiedene Teams bei audibene, darunter Sales, Marketing, Business Development und mehr!

Bei uns kannst du wertvolle Praxiserfahrungen sammeln, deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld erweitern und aktiv an spannenden Projekten mitwirken. Werde Teil unseres dynamischen Teams, in dem deine Ideen geschätzt und gefördert werden. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei audibene – wir freuen uns auf dich!

Dein Profil:

• Eingeschriebener Student an einer Deutschen Hochschule/ Universität oder Absolvent:in
  • Flexibilität und Bereitschaft, an verschiedenen Projekten zu arbeiten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Das bieten wir dir:

• Einfluss: Präge das Wachstum von audibene vom ersten Tag an
  • Wachstum: Lerne von unseren Expertinnen und Experten und entwickle Deine Fähigkeiten in unserem GROWTH-Programm, um Deine Karriere aufs nächste Level zu bringen
  • Vertrauen: Erlebe ein hohes Maß an Autonomie und Verantwortung für bereichernde Projekte
  • Dynamisches Umfeld: Wir fördern und unterstützen neue Initiativen, schnelle Entscheidungsfindung und das Eingehen von Risiken
  • Internationales Team: Arbeite mit aufgeschlossenen und internationalen Kolleginnen und Kollegen, die unterschiedliche Perspektiven einbringen
  • Events: Nimm an unseren regelmäßigen Team-Events, Partys und jährlichen Offsites teil
  • Flexibilität: Genieße eine hybride Arbeitskultur und unser schönes Berliner Office
  • Damit du immer gut an dein Ziel kommst übernehmen wir für alle Mitarbeiter:innen das Deutschland-Ticket
  • Über audibene:

audibene/hear.com  ist das am schnellsten wachsende Hörgeräte-Unternehmen aller Zeiten. Mit unserem einzigartigen digitalen Geschäftsmodell haben wir die Art und Weise der Hörgeräte-Versorgung revolutioniert. Unser Ursprung und Hauptsitz liegen in Deutschland. In den letzten 12 Jahren haben wir uns zu einem international tätigen Unternehmen mit mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen entwickelt: an 9 Standorten weltweit von Berlin bis Seoul.

Werde Teil unserer Mission, die Industrie der Hörvorsorge neuzudenken und so Leben zu verändern! Bewirb dich jetzt!

hear.com, Berlin