Zum Hauptinhalt
Für Arbeitgeber

Praktikum Medien & Kunst Hamburg

150 Praktikumsplätze

Swipe dich zum Traumberuf!

Bist du perfektionistisch, sportlich, kontaktfreudig? Oder das komplette Gegenteil? Finde mit unserem Karriere-Check schnell heraus, welches Praktikum zu dir passt.

11+media GmbH Logo
11+media GmbH Praktikant*in (m/w/d) Fußballagentur
Veröffentlicht am 28.06.2024 Praktikum

Über 11+media: Unsere Mission ist es, unsere Community und Partner*innen zu begeistern. Wir sind eine Creative Football Agency die authentische Contentproduktionen umsetzt. Im Fokus stehen dabei Videoproduktionen aus der internationalen Fußball- und Sportszene. Unser Hauptsitz befindet sich im wunderschönen Eimsbüttel, dem grünen Herzen Hamburgs. Zu unseren Partnern gehören neben den größten Sportmedien (DAZN, Sky, ARD), Verbänden (DFB / DFL) und Clubs (BVB, Real Madrid) auch Sponsoren (betway, Bitburger), Profisportler und Agenturen aus der gesamten Fußballwelt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikant*innen in den Bereichen:

• Sales & Marketing
  • Grafik & Design
  • Administration & Teammanagement
  • Content & Produktion

Du bist fußballbegeistert und kannst uns mit deinen Fähigkeiten in einem dieser Bereiche weiterhelfen? Dann ist ein Praktikum in unserer Agentur wie gemacht für dich. Bei uns greifst du immer die aktuellsten Themen im Sportbereich auf und bist Autor deiner eigenen Projekte - egal für welchen Bereich du dich entscheidest!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und je nach deinem Einsatzbereich völlig verschieden.

• Sales & Marketing: u.a. Weiterentwicklung unserer 11+media-Markenauftritte | Unterstützung bei der Erstellung kreativer Vermarktungskonzepte | Mitarbeit bei allen Vertriebsprozessen
  • Grafik & Design: Produktion von hochwertigen Grafiken und Videosequenzen | Tägliche Arbeit mit unserer Social-Media Redaktion | Konzeption und Gestaltung von Grafiken für unsere Social-Media-Kanäle
  • Administration & Teammanagement: Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben | Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre im Büro
  • Content & Produktion: Produktion von hochwertigem Video Content für unsere Partner und unsere eigenen Plattformen | Selbstständige Recherche, Organisation, Produktion, Postproduktion, Kommunikation von Videoprojekten | Unterstützung unserer Produktionsunit
Qualifikation
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Motivation für die Arbeit in einem dynamischen Team in einer Fußballagentur.
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.
  • Du kennst dich außerdem in den für deinen Bereich relevanten Programmen (z.B. Adobe CC, Microsoft Office) aus.
  • Erste Erfahrungen im jeweiligen Bereich.
Benefits
  • Idealer Einstieg in die spannende Medienwelt des Fußball
  • Anspruchsvolle und kreative Aufgaben mit eignenem Gestaltungsspielraum
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem schicken Loft Office, direkt im Herzen von Eimsbüttel
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Professionelle Coachings und individuelle Förderung Deiner Talente
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache

Die beschriebenen Punkte entsprechen unserer Wunschvorstellung. Du kannst (noch) nicht alle Wünsche erfüllen, aber denkst, du könntest dich in der Position wohlfühlen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde jetzt unser nächster Transfercoup und freue dich auf ein dynamisches Agenturumfeld direkt im Herzen von Eimsbüttel.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

WE INSPIRE.

Our mission is to inspire our partners and fans.

We are a creative football agency that implements authentic content productions.

The focus is on video productions from the international soccer and sports scene.

Our passionate team create sustainable experiences for brands, clubs, associations and athletes.

MORE THAN FOOTBALL.

11+media GmbH, Hamburg

Laden...

Verpasse keine Jobs!

Design, Gestaltung & Medien Hamburg
Mit der Bestätigung deines Passwortes erstellen wir dir einen Account in unserer Datenbank, in dem du deine Jobanfragen verwalten und darüber hinaus alle Funktionen unseres Talent Pools nutzen kannst.
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen und den Nutzungsbedingungen von Praktikum.info zu.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Du hast bereits einen Account?